Workshops Yoga

Yoga für Rücken und Hüfte

AUSGEBUCHT!

Anmeldung zur Warteliste

    Sa. 27. April 2024

    In diesem Workshop widmen wir uns mit Zeit und Achtsamkeit unserem Rücken und unserer Hüfte. Unter Anwendung der zentralen Hatha-Yoga-Prinzipien kannst du in diesem Workshop auch gute Inspirationen für das selbstständige Üben zu Hause sammeln. Die gemeinsamen Übungen werden klar angeleitet und unterstützt, so dass du zur Teilnahme keine Yogaerfahrung benötigst. Und auch wenn du schon länger Yoga praktizierst, wird dieses Workshop für Dich eine schöne Ergänzung bzw. Erweiterung deiner üblichen Praxis darstellen.

    Das Workshop wird von Andreas Vasishtha Gläßer. Er unterrichtet Yoga seit mehr als 12 Jahren und ist zertifizierter Lehrer für Hatha Yoga, Yin Yoga, Gravity Yoga, Meditation sowie Medical Yoga Coach und Thai Masseur. Sein Unterricht ist geprägt durch eine klare Struktur, einfühlsame Anleitungen und Humor.

    Termin:
    Sa. 27.4.2024 10 – 13 Uhr

    Kosten:
    45/30 € pro Person