Lädt...

Anke

Loettel

Lehrer

Ich spiele, tanze & bewege mich gern, erschaffe gern einen Raum, in dem Menschen in all ihrer Unterschiedlichkeit zueinander finden. In meine Arbeit fließt ein: Meine Liebe zur Natur, zum Raum der Stille, zu lebendig-freudigem Miteinander, Lachen, zu wahrhaftigen Impulsen & schöpferischem Sein.

Ich arbeitete 20 Jahre als Trainerin in Kooperation mit GORES-PIEPER COACHING & CONSULTING. In Seminaren und im Einzelcoaching mit Führungskräften aus Politik und Wirtschaft in den Bereichen Körpersprache, Präsentation, Wirkungsvolles Auftreten.

Nur im Tanz weiß ich der höchsten Dinge Gleichnis reden.

Friedrich Wilhelm Nietsche

Tanz ist die Poesie des Fußes.

John Dryden

Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe.

aus Spanien

Wo immer der Tanzende mit dem Fuß auftritt, da entspringt dem Staub ein Quell des Lebens.

Rumi

Yoga ist das Zur-Ruhebringen der Gedanken im Geist.

Patanjali