Lädt...

Andreas Vasishtha

Gläßer

Lehrer, Trainer, Webadministrator

ist ausgebildeter Yogalehrer (BYV & Yoga Allianca E-RYT500), Medical Yoga Coach (GMS), Meditationskursleiter (BYVG) sowie Thai Yoga Masseur. Er unterrichtet im Tanzsalon Yoga für unterschiedliche Zielgruppen sowie Meditation und Rücken Fit. Atmung, Dehnung, Kräftigung und Entspannung sowie Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit  stehen im Zentrum seines Unterrichts. Er bietet auch individuelles, Beschwerde-orientiertes Yoga Coaching sowie Thai Yoga Massage an. Außerdem unterrichtet er zusammen mit Vivien Tango Argentino und Salsa. Dort liegt sein Schwerpunkt auf Musikalität und Rhythmus. Regelmäßig Freitags legt er als Deejay b-canta auf zum Offenen Tanzabend.

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.