Lädt...

Yoga im Garten über den Sommer

25.06.2020

Bis zum 10.07.2020 könnt Ihr alle unsere Yogakurse, die innerhalb unserer Räume stattfinden, nur nach vorheriger Anmeldung bis 24h vor Kursbeginn besuchen. Dazu benötigen wir jeweils Euren Namen und eine Rufnummer, am liebsten mobil. Die Kurse finden ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen statt.

 

Bereits seit Ende Mai gibt es aber auch die Möglichkeit, mit uns Yoga im Forstbotanischen Garten zu praktizieren. Dieser wunderbare Ort in Eberswalde ist perfekt, um zu entspannen und sich auf sich selbst zu besinnen. Zu diesem Angebot kannst Du auch ohne Voranmeldung erscheinen. Links findest Du eine kleine Karte mit der Wegbeschreibung zu unserer Yogawiese.

Bitte bring Dir eine eigene Yogamatte oder Unterlage mit. Falls Du empfindlich gegen Mücken bist, bereite Dich auch darauf vor. Wenn es dein Anreiseweg erlaubt, komm gerne zu Fuß oder mit dem Rad, die Parkmöglichkeiten sind vor dem Haupteingang begrenzt.

 

Vielleicht nimmst Du Dir vor oder nach dem Kurs auch noch etwas Extrazeit, um den Garten zu erkunden. Er ist jeden Schritt wert.

 

Yoga im Garten

Dienstags, 18:45 Uhr, 90 Minuten, alle Level

Schwappachweg 15, Eberswalde

Teilnahmebeitrag: 15/12 € oder auf 10-er-Karte

 

Gebt diese Info gerne weiter. Wir freuen uns auf Euch!

 

Foto: U. Neumann

Nur im Tanz weiß ich der höchsten Dinge Gleichnis reden.

Friedrich Wilhelm Nietsche

Tanz ist die Poesie des Fußes.

John Dryden

Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe.

aus Spanien

Wo immer der Tanzende mit dem Fuß auftritt, da entspringt dem Staub ein Quell des Lebens.

Rumi

Yoga ist das Zur-Ruhebringen der Gedanken im Geist.

Patanjali