Lädt...

Ferienschließzeit und Neuer Kursplan ab 10.08.2020

25.06.2020

Eine turbulente Zeit liegt hinter uns, die sich auf uns alle ausgewirkt hat. Glücklicherweise konnten wir den Tanzsalon Zippel Anfang Juni wiedereröffnen, auch dank Eurer Unterstützung. Wir danken Euch sehr für Eure Treue!

 

Wegen der langen Corona-Schließzeit werden wir, wie bereits angekündigt, unseren Kursbetrieb teilweise in die Ferien hinein bis zum 10.7.2020 fortsetzen. Alle Eltern der Kinder- und Jugendkurse wurden informiert, welche Kurse stattfinden. Wenn Euch die Info nicht erreicht hat, meldet Euch gerne per Email an andreas@tanzsalonzippel.de.

 

Für die Kurse Hatha Yoga, Yoga für Schwangere, Yoga für Mütter mit Baby und Balance Fit bitte wir jeweils um Voranmeldung bis spätestens 24 h vor Kursbeginn per Email an andreas@tanzsalonzippel.de. Wir behalten uns vor, die Kurse erst ab einer Teilnehmeranzahl von 5 Personen stattfinden zu lassen. Falls ein Kurs nicht stattfindet, informieren wir die Teilnehmer rechtzeitig.

In den Sommerwochen ab dem 13.7. läuft dann nur noch unser Yogaangebot im Forstbotanischen Garten, immer dienstags, 18:45 Uhr auf der großen Wiese nahe dem Japanische Pavillon (vom Eingang aus rechts halten).

 

Die offizielle Schließzeit im Tanzsalon Zippel geht dann also vom Sa. 11.07.-So. 09.08.2020.

 

Soweit es über die anstehenden Sommerferien keine neuen Eindämmungsvorschriften gibt, starten wir am Montag, 10.08.2020 wieder in die neue Saison. Bitte merkt Euch diesen Termin, Eure Tanzlehrer freuen sich, Euch dann wiederzusehen.

 

Mit der neuen Saison stellen wir auch ab August auf einen neuen Kursplan um, dieser ist hier vollständig zu finden:

 

Neuer Kursplan ab 10.08.2020

 

Einige Kurse verschieben oder verändern sich, schaut bitte selbst genau nach. Die umfassendste Veränderung bezieht sich auf die Kurse von Amanda Mata. Ihr Kurse von Samstag werden auf Montag bzw. Dienstag verlegt, denn ab August steht sie uns an gleich zwei Tagen der Woche zur Verfügung. Ihre genauen Angebot findet Ihr hier. Damit werden wir den Schwerpunkt Ballettausbildung im Tanzsalon Zippel weiter stärken.

 

 

 

Anmeldung Newsletter Tanzsalon Zippel

* Pflichtangabe



Nur im Tanz weiß ich der höchsten Dinge Gleichnis reden.

Friedrich Wilhelm Nietsche

Tanz ist die Poesie des Fußes.

John Dryden

Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe.

aus Spanien

Wo immer der Tanzende mit dem Fuß auftritt, da entspringt dem Staub ein Quell des Lebens.

Rumi

Yoga ist das Zur-Ruhebringen der Gedanken im Geist.

Patanjali