Lädt...

Kindertanz – Gala 2019

30.09.2019

Termin: Samstag, 14. Dezember Nachmittag (Zeiten für die Vorstellungen planen wir noch)

 

Auch 2019 schließen wir das Tanzjahr mit unserer mittlerweile schon traditionellen Weihnachts-Kindertanz-Gala ab, zu der Ihr/ Sie sehr herzlich eingeladen seid/ sind. Die Kursteilnehmer werden dort einen Einblick in die Tanzkurse geben und die erarbeiteten Choreografien vorstellen.

Im vergangenen Jahr fand die Tanzgala erstmalig mit großem positivem Feedback im Haus Schwärzetal statt. Und obwohl wir dort wesentlich mehr Platz haben, war es bei der einen Vorstellung doch etwas eng. Darum werden wir in diesem Jahr erneut 2 Vorstellungen anbieten, wobei die jüngsten Tänzer/innen jeweils nur eine Vorstellung tanzen werden. Über den genauen Ablauf informieren wir noch rechtzeitig.

Karten wird es ab 4. November im Vorverkauf geben, auch hierzu werden Sie nochmal gesondert informiert.

Weihnachtsmann

Nur im Tanz weiß ich der höchsten Dinge Gleichnis reden.

Friedrich Wilhelm Nietsche

Tanz ist die Poesie des Fußes.

John Dryden

Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe.

aus Spanien

Wo immer der Tanzende mit dem Fuß auftritt, da entspringt dem Staub ein Quell des Lebens.

Rumi

Yoga ist das Zur-Ruhebringen der Gedanken im Geist.

Patanjali