Lädt...

Geburtstags-Tanznacht im Salon

19.06.2019
Zum 13-jährigen Bestehen des Tanzsalon Zippel – Zentrum für Bewegung und Körperarbeit laden wir am Freitag, 30. August herzlich ein zu einem besonderen Tanzabend für alle Tanzinteressierten. 

 

Neben einigen schönen Tanzeinlagen und kleinen Überraschungen spielt Deejay b-canta seine unvergleichliche Musikmischung aus Salsa, Walzer, Swing, Disco Fox, Tango, Cha Cha, Rumba, Quickstepp u.v.m., so dass alle Paartänzer aber auch die Freestyler auf ihre Kosten kommen können.

 

Und: An diesem Abend werden uns als besonderer Höhepunkt  LES JABATES Das Salsa Kombinat Eberswalde mit Live-Musik beglücken. 
„Sechs MusikerInnen aus Deutschland, Spanien und Argentinien beleben seit 2018 gemeinsam Lateinamerikanische Musik im nordöstlichen Brandenburg. Sie spielen vor allem Salsa. Aber auch Cumbia, Candombe, Samba, Reggae und Co fließen in das Repertoire mit ein. In ihrer eigenen frischen Weise interpretieren sie Stücke von Buena Vista Social Club sowie Lieder traditionellen Ursprungs und zaubern ein Lächeln ins Gesicht und ein Zucken in die Beine: Belebend – mitreißend,  rhythmisch – verspielt, bewegend – verträumt und immer TANZBAR!!!“
! Vamos Salsitas !  

 

Geburtstags-Tanznacht im Salon
Datum: Fr. 30.8.2019
Einlass: 20:30 Uhr
Eintritt: 10,- €
Kartenvorbestellung ab sofort an: andreas@tanzsalonzippel.de

 

Nur im Tanz weiß ich der höchsten Dinge Gleichnis reden.

Friedrich Wilhelm Nietsche

Tanz ist die Poesie des Fußes.

John Dryden

Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe.

aus Spanien

Wo immer der Tanzende mit dem Fuß auftritt, da entspringt dem Staub ein Quell des Lebens.

Rumi

Yoga ist das Zur-Ruhebringen der Gedanken im Geist.

Patanjali